Unser Club heute

Unser Verein besteht heute aus 30 Leuten, wobei der Club 20 Aktivmitglieder aufweist.


Unser Ziel ist es, gemeinsam Tagesausfahrten, aber auch Wochenendtouren durchzuführen. Kürzere Ferienreisen, wie im Sommer 15 nach Savoyen oder im Juni 16 an die TT der Isle of Man gehören auch ins Programm.


Selbstverständlich dürfen auch andere gesellige Anlässe nicht fehlen, siehe Jahresplan.


Die Vereinsmeierei wird bei uns klein geschrieben. Nur die nötigsten Strukturen, dazu gehört die Hauptversammlung und der freiwillige Stamm, sind definiert. Anlässe und Touren werden von unterschiedlichen und wechselnden Mitgliedern organisiert. So kann sich jeder und jede, auch Nichtmitglieder aktiv betätigen und Vorschläge für den Jahresplan einbringen.


Wir werden älter! Und was uns fehlt, das sind aktive jüngere Mitglieder, für die das Töff fahren mehr ist, als sich nur auf 2 Rädern von A nach B zu begeben!


Die meisten von uns haben Freude an Touren im In- und Ausland, aber auch der Rennsport fasziniert viele von uns. So besuchen wir jedes Jahr auch die eine oder andere Rennsportveranstaltung.


3.12.2015

Adrian Tanner